Der schnellste Nikolaus ist auch der schnellste Polizist.

Am Sonntagnachmittag machten sich bei unerwartetem angenehmen Laufwetter nicht nur schnelle, sondern auch verkleidete Nikoläuse auf die Naabrunde.

Erster wurde wie erwartet Andreas Hecht, der trotz der späten Jahreszeit einen beachtlichen Vorsprung hatte. Auch wieder vorne mit dabei war sein Kollege Alfred Schwabl aus Vohenstrauß.

Dritter wurde Rainer Hecht von der RSV Concordia Windischeschenbach.

Dann folgten aber auch schon unsere Läufer. Diesmal allen voran Emanuel Frank. Der 15-jährige belegte mit sehr guten 20 Minuten den 5. Platz.

Damit war er diesmal besser als unser Michael Eckl, Harald Merkl oder Georg Koller.

Bei den Frauen siegte Anja Rauch vom TSV Pressath vor Michaela Schönberger-Rother aus Bechtsrieth. Dritte wurde Dagmar Frischholz aus Leuchtenberg.

Die neue Kinder-Leichtathletikgruppe um den Trainer Mo Sood absolvierten zwei Platzrunden am Realschulsportplatz und blieben alle in einer beachtlichen Zeit von 4 bis 5 Minuten. Das lässt hoffen auf die neue Saison 2023.

Vielen Dank nochmals allen Helfern und Mitwirkenden!

Weitere Bilder stellt unser Georg Bäumler zur Verfügung.

https://c.web.de/@401033409373149128/PMTqoZ7UTSOuxAxz164xNQ

Ergebnisse und Urkunden findet ihr unter:

https://www.sportprogramme.org/cakespg/events/resultlist/4914