Tenniscamp TC Grün-Rot im Turnerbund Weiden seit 35 Jahren

weitere Infos finden Sie Hier

35 Jahre TC Grün-Rot im Turnerbund Weiden Tennis-Trainingscamp in Folge!

Spaß, Technik, Taktik, Phantasiespiele, lustige Übungen und *Zeltlager (*nur beim ersten Tenniscamp), auf unserer schönen Wiese machen unser traditionelles Trainingscamp so beliebt.

Wir waren Tennisprofis, aber was viel wichtiger für euch ist: Wir sind leidenschaftliche Tennislehrer geworden. Wir können euch aus eigenen Erfahrungen Interessantes über Tennis beibringen.

Das Trainingscamp ist geeignet für alle Kinder und Jugendliche von 4 bis 18 Jahre auf jedem Spielniveau.

Wir bieten in 2022 wieder 2 Trainingscamps an!

Die DurchführungMarcelo Matteucci, Mariano Delfino und Team

Tenniscamp 1:    Mo. 01.08. – Do. 04.08.2022

Tenniscamp 2:    Mo. 29.08. – Do. 01.09.2022

Uhrzeit: 9:00 bis 12:00 Uhr / bzw. bis 11:30 (Kleinfeld bis 10 Jahre)

Preis:   75,00 Euro / 65,00 EUR (Kleinfeld)

hier ein kleiner Rückblick auf die letzten Camps im Jahr 2021:

90 Kinder haben in zwei Camps trainiert. Neue Gruppen haben sich gebildet & viele Kinder sind echte Freunde geworden. Einige neue Mannschaften sind entstanden: Wir werden 2022 mit 20 Mannschaften antreten! Unsere Jugendmitgliederzahl unter 18 Jahren ist auf 140 gewachsen.

„Wir haben noch nie so viele neue Familien bei unserer Grillparty begrüßen dürfen. 90 Personen trafen sich auf der Terrasse und die Kinder tobten auf der Anlage bis sehr spät in den Abend, als wir unsere neue Lagerfeuerecke eingeweiht haben. Kinder und Eltern sind geblieben und haben in den 19 Zelten! in unserem Club übernachtet. Die Nacht war wie immer sehr kurz, aber bei dieser Atmosphäre nehmen wir es gerne in Kauf. Sehr früh stand schon das Frühstück für 70 Leute auf dem Tisch. Nach dem Frühstück wurde weitertrainiert.

Kontaktadresse: Marcelo Matteucci

m.matteucci@t-online.de      www.mm-academy.de