Verschiebung unseres Frühjahrslaufes

Nicht leicht gemacht haben es sich die Verantwortlichen des Frühjahrslaufes vom Turnerbund Weiden, aber die momentane Situation lässt keine unbedenkliche Durchführung zu.

Deshalb soll der Lauf auf einen späteren Zeitpunkt verlegt werden, wenn auch die psychologische Einstellung sich geändert hat und die derzeitige Gefahr der Virenausbreitung eingedämmt ist.

Der Abteilungsleiter, Herr Meier, sagte: „Schade, es waren Anmeldungen und Anfragen da, aber gleichzeitig auch viele Bedenken und Maßregelungen aus dem sportlichen und offiziellen Umfeld.
Wir sind aber bestrebt, den Lauf in ruhigeren Fahrwasser baldmöglichst durchzuführen“.

Vorab aber schon ein Danke, allen die sich gemeldet haben und vor allem den Helfern.

Sobald sich die Lage gebessert und geändert hat,
planen wir weiter.
(Der 2. Nikolauslauf soll am Sonntag den 29. Nov. 2020 - 1. Advent, wie letztes Jahr, statt finden)

Vielen Dank für euer Verständnis.

Klaus Meier (Abteilungsleiter)