Judo Erfolge 2018

Bayrischen Meisterschaft Judo U18, Kevin Kaiser und Michelle Kleemann holen zum Saisonauftakt bayrischen Meistertitel

Bei der bayrischen Meisterschaft der U18 holten die TB -Judoka gleich 2 Titel.IMG 20180129 190443
Michelle Kleemann und Kevin Kaiser traten am Wochenende in der Halle des Rekordmeisters Abensberg zum ersten Mal in der U18 auf Landesebene an.
Die beiden TB-Judoka konnten bereits in ihrer ersten Saison in der neuen Altersklasse, die im Reglement der Erwachsenen ausgetragen wird überzeugen. Schon bei der Oberpfalzmeisterschaft und bei der Nordbayrischen konnten die Beiden ein makelloses Ergebnis mit je 2 Goldmedaillen erkämpfen.
Umso erfreulicher war der Erfolg bei der Bayrischen, da die TB-ler als einzige Kämpfer des Judobezirks Oberpfalz jeweils ungeschlagen bei der männlichen und weiblichen U18 den ersten Platz auf dem Podest erringen konnten. Mit diesem Ergebnis haben sich Kevin und Michelle zugleich die Fahrkarte für die Süddeutsche Meisterschaft in Heilbronn gelöst.